Zum Wohlfühlen: die TV-Spots von Frosch
Wie Werner & Mertz aktiven Klimaschutz lebt, zeigen die aktuellen TV-Spots unserer Vertrauensmarke Frosch. Und sie vermitteln dabei gleichzeitig Lebensfreude. Für ein Zuhause zum Wohlfühlen – und für Wäsche zum Wohlfühlen.
Die TV-Spots werden seit Januar 2022 zu starken Sendezeiten auf ARD und ZDF immer in Kombination gezeigt. In einer der Spot-Kombinationen haben wir neben unserem Frosch und unseren bewährten Frosch-Produkten einen weiteren Star: den Gelben Sack. Mit einem breiten Lächeln und großen Augen.
Grund zur Freude hat unser neuer Star, der Gelbe Sack, allemal: Die Hälfte des Materials der Frosch-PET-Flaschen aus 100 Prozent Altplastik stammt aus haushaltsnahen Sammlungen wie dem Gelben Sack oder der Gelben Tonne. Damit werden aus alten Verpackungen neue Flaschen. Durch hochwertiges Recyceln halten wir Kunststoff effektiv im Kreislauf – das schützt aktiv unser Klima.
Tenside auf pflanzlicher Basis
In den TV-Spots erfahren die Zuschauer*innen natürlich auch, dass unsere Reinigungs- und Waschmittel pflanzlich basiert sind. Die eingesetzten Tenside, aus beispielsweise Raps oder Olive, stammen zudem vorzugsweise aus europäischem Anbau.
Die TV-Spots zeigen erneut unser Ziel, das wir seit 1986 fest im Blick haben, also seit es die Marke Frosch gibt: die bestmögliche Reinigungsleistung und Pflegeleistung mit höchster Umweltschonung zu kombinieren. Viel Spaß beim Anschauen der Fernsehspots.